Zonta Says No - Orange our world

2017 hatte unsere Beleuchtungsaktion eine ganz starke Unterstützung durch die Stadtwerke Unna und die Stadtverwaltung. Die Trafostation an der Leibnizstraße, das Windrad auf dem Ostenberg, die Stadthalle, der Busbahnhof und das Verwaltungsgebäude der Stadtwerke wurden orange beleuchtet am 25.11.2017,  um ein starkes Zeichen zu setzen gegen Gewalt an Frauen . Ebenso leuchtete die Stadtkirche in Unna, die St.Agneskirche in Hamm, die Pankratiuskirche dort, der Glaselefant im Maxipark, das Möbelhaus Finke, das Kleist-Forum, die Volksbank Hamm,  die Restaurants Denkmal, Hagedorn und Alte Mark in Hamm. Unsere Aktion hat also große Solidarität und Unterstützung erfahren.

Wir bedanken uns hier noch einmal ausdrücklich und von Herzen bei den Helfern und Sponsoren.

Die Fotos aus Hamm(Restaurant Denkmahl und Glaselefant sowie Pankratiuskirche) stellte uns Robert Szkudlarek zur Verfügung.

Die Fotos aus Unna sind zum großen Teil von Dr. Sabine Blass-Kampmann , die anderen mit Genehmigung des Hellweger Anzeigers eingestellt.