Frauenzimmerabend

Seit dem Jahr 2012 veranstalten wir am letzten Oktoberfreitag unseren Frauenzimmerabend.

Dazu laden wir einen interessanten, meist weiblichen Showact ein und genießen dabei im Restaurant "Alte Mark" in Hamm ein innovatives Drei-Gang Menü mit jeweils drei Komponenten pro Gang. Der Erlös des Abends kommt unseren Projekten der Frauenförderung zugute. Einen Eindruck von den bisherigen Veranstaltungen zeigen wir hinter den Kacheln unten.

 

Am 21. Oktober 2022 ist es wieder soweit: Es wartet ein dynamisches Damen-Doppel auf Sie! Nachdem sie uns bereits im Jahr 2015 mit ihrem Einfallsreichtum und Wortwitz begeisterten, freuen wir uns auch in diesem Jahr auf "Piplies & LaMinga" aus Köln. Die beiden Vollblutkomödiantinnen bieten Improvisationscomedy vom Feinsten.

Ein leckeres Menü, gute Gespräche und beste Unterhaltung - was will man mehr?

Termin am besten schon einmal vormerken. Der Kartenvorverkauf startet im September.